Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Verbindung mit INT-GSM
21-12-2018, 17:01
Beitrag: #1
keine Verbindung mit INT-GSM
Hallo,

ich nehme gerade schrittweise meine neue Integra 128+ in Betrieb. Beim INT-GSM (verbunden über ETHM+) komme ich nicht weiter. SMS senden geht aber scheinbar kommt keine GPRS Verbindung zustande. Im DLOADX erscheint keine öffentliche IP (Netz Telekom 50%) und in den Fehlern steht "GSM7 bckp SATEL ETHM+GSMNT-GSM" und "Init.Fehler GSM" (der zweite Fehler ist aus dem Gedächtnis). Ich habe schon alle APN Daten durchprobiert. Habe eine Congstar Karte ohne PIN, auch die D2 Karte bringt keine Änderung. Ich hoffe, dass jemand zu dem neuen Modul schon Erfahrungen hat.

Gruß

Konrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-12-2018, 21:30
Beitrag: #2
RE: keine Verbindung mit INT-GSM
Hallo!
Auch ich bin gerade bei der Inbetriebnahme meiner neuen Integra und dem INT-GSM (auch mit ETHM-1 verbunden).
Den Init. Fehler GSM hatte ich auch. Lag bei mir daran, dass im Menü Aufschaltung der Punkt "GRPS Übertragung" aktiviert, aber nichts konfiguriert war.
Also den Haken entfernt Arrow Fehler lässt sich löschen und kam danach nicht mehr.
Bei der IP Adresse steht bei mir die interne und externe IP des ETHM-1, die IP der SIM-Karte sehe ich auch nicht. Huh
Der "GSM7..." Fehler ist mir unbekannt .

Grüße
Peter


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2018, 10:19
Beitrag: #3
RE: keine Verbindung mit INT-GSM
Hallo Peter,

danke für den Tipp, GPRS Übertragung war bei mir angehakt. Ich habe mittlerweile die Zentrale neu aufgesetzt und der Fehler ist weg, obwohl der Haken zu Beginn auch drin war...


Gruß


Konrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Integra 64+ keine Verbindung zu ETHM srmlri 7 1.672 18-12-2023 21:22
Letzter Beitrag: srmlri
  Satel GSM-X meldet Störung GSM, überträgt jedoch safety77 8 666 04-12-2023 20:19
Letzter Beitrag: safety77
  Ausgänge mit INT-TSH2 schalten dirkm 4 787 20-10-2023 12:25
Letzter Beitrag: dirkm
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 1.016 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  INT-VG gibt bei Anruf keine Ansage wieder GastAndy 2 1.907 19-09-2022 17:49
Letzter Beitrag: GastAndy
  Problem mit INT-GSM dallidsl 2 1.623 21-07-2022 21:40
Letzter Beitrag: dallidsl
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 0 827 28-11-2021 13:01
Letzter Beitrag: Tetra
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.080 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Satel Integra 64 keine Verbindung Zu Dloadx lukasPOL 6 5.354 06-05-2021 14:41
Letzter Beitrag: Hogend
  Anlage mit INT-R und Wiegant-Reader scharfschalten alarmi 4 3.401 29-01-2021 15:43
Letzter Beitrag: moritzj



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste