Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Outdoor Cams / System
22-11-2018, 13:27
Beitrag: #1
Kaufberatung Outdoor Cams / System
hallo liebes forum,
erstmal muss ich sagen dass ich ein absoluter neuling auf dem gebiet hier bin und deswegen, ohne mich groß in die materie einarbeiten zu müssen, hoffe, dass ihr mir zu einer kaufentscheidung verhelfen könnt. ich bin auf der suche nach einem videosystem mit folgenden ansprüchen:

ein ca 25 meter langer zaun zur straße mit straßenbeleuchtung soll von zwei seiten aus überwacht werden:

-auf einer seite eher was zur übersicht,
-auf der anderen seite mit blick auf tor und parkplatz eine cam welche
schon gesichter und kennzeichen relativ klar liefern sollte.
-auf der anderen seite vom haus eine dunkle ecke zum nachbarn am besten mit was weitwinkligem.

es sind also eher längere streifen als breite flächen die es abzufilmen gilt.

die aufnahmen sollen in erster linie aufzeichen (zentral und nicht lokal auf sd) aber natürlich auch die möglichkeit zum live view (lokal) haben. sms / email / alarme sind irrelevant, wichtig ist dass das system auch ohne internet funktioniert, quasi in einem offline lan, egal ob ein computer dann 24/7 zur aufnahme laufen muss.

der preisramen ist erst mal egal, bzw eher meine frage ist was ich denn ausgeben muss um sowas zu realieren.

hab mir schon ein paar hikvision cams angeschaut, das scheinen ja was relativ vernüftiges zu sein?

vielen dank schonmal und liebste grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Überwachungskamera LTE Solar PT(Z) für Lagerhalle Leatherface 1 135 17-04-2024 13:26
Letzter Beitrag: ssb-security
  HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid) felix145 9 945 29-03-2024 13:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 505 09-02-2024 23:42
Letzter Beitrag: Ollik
question Kaufberatung Videoüberwachung markoju 12 724 10-01-2024 00:02
Letzter Beitrag: AaronK
  Kaufberatung Videoüberwachung mit optischem Anspruch fffrischling-3 13 926 02-01-2024 16:17
Letzter Beitrag: fffrischling-3
  Kaufberatung: POE Außenkamera ohne Internet HansMayer 5 757 12-10-2023 09:26
Letzter Beitrag: HansMayer
  Kaufberatung: Außenkameras, einfaches System BistDuSicher 11 1.010 03-10-2023 21:14
Letzter Beitrag: Ollik
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 846 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben MaHaHo 2 563 29-08-2023 19:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Dahua Cams (IPC-HDW5...) SMD mit Synology statt NVR-SMD möglich? Jan-Nov 1 817 28-08-2023 17:08
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste