Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
redudanter weg pber RFW4000 geht nicht richtig.
27-07-2017, 08:24
Beitrag: #1
redudanter weg pber RFW4000 geht nicht richtig.
Hallo zusammen,

ich habe eine mb Secure mit einem DS6700 und Rfw4000.
stehende Verbindung zur NSL die geht auch.

GPRS IP als bedarfsgesteuerte.

Als Anwahlfolge IP Alarm oder 1(GPRS) - nur eine Rufnummer


Es soll bei einer Leitungsstörung ja dann über dem GSM Modul senden, aber der E-Speicher sagt was anderes. Simuliert habe ich das mit ziehen des Netzwerkkabel.

gibts da noch etwas, was ich vergessen Habe?
Bei zb. Einbruch soll er Anwahlfolge 1 Wählen IP od. gprs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2017, 12:46
Beitrag: #2
RE: redudanter weg pber RFW4000 geht nicht richtig.
Moin,
hast du mal mit Winfem und dem DS als Stand Alone im Service Mode das GPRS Signal geprüft und mal von Hand die Kanäle geschaltet, um richtige GPRS Daten zu prüfen? Das wäre das erste was ich tun würde.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2017, 21:36
Beitrag: #3
RE: redudanter weg pber RFW4000 geht nicht richtig.
Hallo, bitte auch einmal die Firmware des TWGs und des Panels reinschreiben mit der neuen Panel FW solltest du auch das TWG updaten, im Winfem kannst du das DS bei Service Funktionen testen! Vielleicht auch mal davon ein Screenshot posten.

Selbst solltest du natürlich die GPRS Parameter (APN) eintragen für eine 2G Verbindung war ein Pegel von min.-17 sowie bei 3G von min.-9 notwenig.

Gleichzeitig würde ich bei der SIM-Karte immer den PIN deaktivieren, trotzdem aber in der Panel-Programmierung einen 4-stelligen eingeben.!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2017, 10:10
Beitrag: #4
RE: redudanter weg pber RFW4000 geht nicht richtig.
Hallo Privatuser,

die richtige Software ist bei dem Einsatz RFW 4000 ganz wichtig. (Anlage ,Bootloader und DS), und nicht zu vergessen, bei deinem Anbieter der Karte nachfragen ob die Funktion freigegeben ist.
Leidige Selbserfahrung. Es werden zunehmend Funktionen bei einigen Anbietern gelöscht. Ansonsten kann ich mich Blinded nur anschließen, DS rechte Maustaste, Service funktio, Pegel anschauen, dann verbindungstest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-08-2017, 20:29
Beitrag: #5
RE: redudanter weg pber RFW4000 geht nicht richtig.
Hallo, inzwischen funltioniert alles. Alles wurde auf den Aktuellen FW Stand gebracht. was zahlt ihr eigentlich für die karte im Monat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Honeywell App und Rückmeldung geht nicht so wirklich Techniker 9 1.093 22-05-2018 06:23
Letzter Beitrag: Herki
  GSM Routine geht nicht Dokkalfar 7 1.231 18-08-2017 15:30
Letzter Beitrag: xdanielx
  zuerst waren die Melder da.... richtig planen Alarmio 5 2.741 21-05-2014 18:55
Letzter Beitrag: Alarmstrippe
  Schaltkreis Alarmanlage richtig? FrankMart 3 5.043 05-04-2013 12:23
Letzter Beitrag: Alarmstrippe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste