Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger wrl128 lässt sich nicht mehr scharf schalten
23-04-2017, 07:55
Beitrag: #1
Anfänger wrl128 lässt sich nicht mehr scharf schalten
Hallo bräuchte nochmals eine Hinweis! Habe an bestehende Anlage 4 Transponder angelernt alles lief.
1 Woche später Transponder an das bedienteil kommt die Meldung Eingangstür Nr ... aber die Anlage geht nicht schaft zu schalten auch mir Code nicht. Will noch dazu sagen hatte vor 3 Wochen alle Batterien gewechselt. Was Kann es sein ? sind nur Fensterkontakte in der Anlage verbaut.
Danke vorab für Anregungen .
Sleepy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2017, 06:56
Beitrag: #2
RE: Anfänger wrl128 lässt sich nicht mehr scharf schalten
Das sind ein bisschen wenig Informationen.
Du kannst die Anlage so konfigurieren, daß bei Störung oder bei offener Linie oder oder... die Zentrale nicht scharfgeschaltet wird. Es erscheint dann aber eine Meldung was die Scharfschaltung verhindert oder der Hinweis auf "Prüfen - 1)
Drückst du dann die 1-Taste erscheint die jeweilige Meldung

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2017, 07:18
Beitrag: #3
RE: Anfänger wrl128 lässt sich nicht mehr scharf schalten
Danke ,ja es erscheint Meldelinie 15 Haustür . Aber weder das gelbe Dreieck leuchtet noch eine andere Lampe ich bin nachher vor Ort und wollt im vorfeld klären wo ich die Suche beginnen muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2017, 08:16
Beitrag: #4
RE: Anfänger wrl128 lässt sich nicht mehr scharf schalten
Dann ist die Haustür in der Zwangsläufigkeit, es darf also bei offener Haustüre nicht scharfgeschaltet werden. Nimm die Option "Zwangspriorität" aus der Meldelinie raus, dann geht es. (Die Haustüre da mit reinzunehmen ist sowieso suboptimal)

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-06-2017, 14:01
Beitrag: #5
RE: Anfänger wrl128 lässt sich nicht mehr scharf schalten
Guter Hinweis, hatte schon vergessen, wofür die Zwangspriorität Verwendung findet.
Allerdings habe ich meine beiden Ausgangstüren bereits ohne Zwangsprio konfiguriert und trotzdem kommt die Prüfen-Abfrage, wenn eine davon beim Scharfschalten offen ist.
   

Warum? Und relevant wäre für mich die Zwangspriorität der Ausgangstüren nur bei extern scharf. Bei intern scharf würde ich gern informiert werden, falls noch eine Ausgangstür offen ist. Lässt sich das differenzieren?

----- Ergänzung ---

Habe jetzt rausgefunden, wie er nur noch Linien mit Zwangsprio meldet beim Scharfschalten:
DLOADX: Daten - Optionen - Scharfschalten - Haken raus bei "vor Scharfsch. verletzte/gesperrte Linien zeigen".

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Scharf/Unscharf mehr möglich nach Absturz taaucher 3 1.365 09-08-2022 08:35
Letzter Beitrag: Ja_ich
  Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an Tetra 6 3.892 24-06-2022 13:57
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Integra 128 schaltet sich selbstständig scharf tritsch 4 2.502 19-08-2021 18:59
Letzter Beitrag: AndreasH
  INT-TSI lässt sich nicht bedienen / Touch defekt? -13- 5 4.642 28-05-2020 08:32
Letzter Beitrag: Paddy_0511
  Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet Surfikus 3 2.522 21-01-2020 09:09
Letzter Beitrag: Surfikus
  INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht mehr henning.meinhardt 25 15.740 01-08-2019 19:33
Letzter Beitrag: Hogend
Rolleyes TSI lässt sich nicht mehr updaten Bjoern1609 2 2.518 07-09-2018 19:07
Letzter Beitrag: Bjoern1609
  Integra zu fixen Zeiten scharf-unscharf schalten selbermacher12 2 3.080 29-03-2018 10:51
Letzter Beitrag: selbermacher12
Cool Integra - GSM Versorgung nicht mehr ausreichend gewährleistet, nur LTE Abdeckung maurin88 3 2.712 02-11-2017 10:22
Letzter Beitrag: Animal
  GELÖST: Integra Control - Makrobezeichnung aktualisiert sich nicht curius 1 2.644 03-09-2017 08:57
Letzter Beitrag: curius



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste