Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Positionierung BWM in Eingangsbereich?
21-11-2016, 21:16
Beitrag: #1
question Hilfe bei Positionierung BWM in Eingangsbereich?
Hallo,

wir zerbrechen uns gerade den Kopf bei der sinnvollen Positionierung eines BWMs im Eingangsbereich.

Könnt Ihr helfen?
Wo sollte der BWM am besten hin?
In Planung sind aktuell für das Vorhaben die ABUS BW8030.

   

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kermit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2016, 00:17
Beitrag: #2
RE: Hilfe bei Positionierung BWM in Eingangsbereich?
Hallo kermit330ci,

der Bewegungsmelder detektiert am besten rechts in der Ecke am Fenster.

Viele Grüße
Loenne


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2016, 08:13
Beitrag: #3
RE: Hilfe bei Positionierung BWM in Eingangsbereich?
hier muss aber auch zumindest ein Magnetkontakt ans Fenster oder der BWM einen Unterkriechschutz haben, besser beides.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2016, 19:47
Beitrag: #4
RE: Hilfe bei Positionierung BWM in Eingangsbereich?
(22-11-2016 08:13)Animal schrieb:  hier muss aber auch zumindest ein Magnetkontakt ans Fenster oder der BWM einen Unterkriechschutz haben, besser beides.

Wieso muss?
Wenn kermit330ci das Gebäude nur Fallenmäßig absichern möchte reicht auch der BW in der Ecke.

Möchte er das volle Programm so muss auf dem Plan auch links die Tür auch mit einem MK und RK abgesichert werden. Darüber hinaus gehören dann auch noch GBs an alle Glasflächen.

Ach ja und wenn er schon mal dabei ist, so gehören auch noch vernetzte Rauchmelder an die Decke die zumindest über das TWG der EMA auf eine AES aufgeschaltet sind.

Dann ginge noch eine Videoüberwachungsanlage im Innen- und Aussenbereich zum Verifizieren eines Alarms für die AES.


Hmmm.... ich denke statt dem Verb muss passt hier auch ganz gut sollte oder könnte.

Viele Grüße
Loenne

Wenn kermit330ci keine Versicherungsauflagen hat

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei der Suche einer einfachen Alarmanlage Habnix 18 1.113 14-02-2024 09:57
Letzter Beitrag: Habnix
  Hilfe bei der Planung für EMA + Videoüberwachung Teamaerox08 12 13.087 11-04-2023 10:04
Letzter Beitrag: Martina H.
  Passender bwm für Radweg Daniel J 21 6.623 30-01-2022 20:34
Letzter Beitrag: Daniel J
  Hilfe bei Planung steffner 32 12.683 25-02-2019 20:49
Letzter Beitrag: BestCeller
  BWM Auswahl für Keller mit Problemen Günti86 6 4.048 06-01-2019 13:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Technik-Dummie braucht Hilfe bei der Wahl sneezie 11 6.671 27-02-2018 07:55
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Hilfe bei Planung EFH, Kabel Alarmanlage Mol'er 11 8.624 24-11-2017 08:47
Letzter Beitrag: Animal
  Hilfe bei Containerabsicherung Lani 11 7.275 01-09-2017 20:29
Letzter Beitrag: Lani
  Hilfe bei der EMS Suche! Chriscross87 56 31.704 17-02-2017 19:36
Letzter Beitrag: Chriscross87
  Bitte um Hilfe bei Jablotron 100 vs. Telenot!! Joepunkt 16 14.506 05-01-2017 22:29
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste