Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video innen/ Nachtsicht/ Speicherkarte
12-09-2016, 14:26
Beitrag: #1
Video innen/ Nachtsicht/ Speicherkarte
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einer Innenkamera (Dome) die Bilder auf eine Speicherkarte speichert und Nachtsichtfähig sein soll (natürlich beste Qualität der Bilder).
Ich habe eine Jablotron Oasis 80 und will die Kamera mit der Funksteckdose AC-88 nach einer Alarmierung mit Strom versorgen, sodaß erst ab diesem Zeitpunkt Aufnahmen erfolgen können. Ich habe bisher keine gefunden, da die Beschreibungen zwar andeuten, das die Kamera Nachtsichtfähig ist, jedoch dann entweder nicht mit Strom oder nur mittels WLan betrieben werden kann. Ich will aber das die Kamera nur anläuft, wenn ein Alarm ausgelöst worden ist.
Kann mir bitte wer helfen.
Danke chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2016, 14:54
Beitrag: #2
RE: Video innen/ Nachtsicht/ Speicherkarte
Hallo,

Kameras die eine SD Karte drin haben zur Aufzeichnung, sind heute Netztwerkkameras.
OK, das ist ja erst einmal kein Nachteil.
Aber da ist ein kleiner Computer drin. Der braucht eine Zeit zum booten, wenn er mit Strom versorgt wird. Es kann daher durch aus sein, das deine Aufnahme erst 30 Sekunden nach dem Einschalten beginnt.

Besser ist es solch eine Kamera dauernt laufen zu lassen und die Aufnahme über einen Alarmeingang starten. Die Ansteuerung kann über einen UC-82 erfolgen.

Beste Aufnahmen bekommst du hin, wenn du über einen Bewegungsmelder das Licht einschalten würdest.



Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2016, 16:09
Beitrag: #3
RE: Video innen/ Nachtsicht/ Speicherkarte
Hallo Tim !
Danke für deine schnelle Antwort. Welche Dom Kamera würdest du da empfehlen, die auch im Dunkeln ausgezeichnete Bilder macht ?
Danke chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2016, 07:41
Beitrag: #4
RE: Video innen/ Nachtsicht/ Speicherkarte
aktuell ist die Hivision Turret DS-2CD2322WD-I einer meiner Favoriten. Auch eine Lupus 968 ist bei kurzer Reichweite absolut zu empfehlen, die hat sogar ins und outs on board. Sie ist aber nicht 3 achsen tauglich und muss gerade an der Decke montiert werden. An der Wand hast immer ein ProblemAngry

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2016, 11:47
Beitrag: #5
RE: Video innen/ Nachtsicht/ Speicherkarte
Hallo !
Danke für die Info. Ich werde mir so eine Kamera besorgen und alles ausprobieren.
Danke chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Video-Anlage nachrüsten (eierlegende Wollmichsau gesucht) Varta77 21 958 19-03-2024 14:48
Letzter Beitrag: Ollik
  Nachtsicht trotz IR Scheinwerfer nur geisterhaft PeterSilie 32 2.144 17-02-2024 23:36
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Suche Live-Video Anlage nafets 18 1.508 25-11-2023 16:38
Letzter Beitrag: nafets
  Kamera mit guter Nachtsicht für Grundstück chrissi 8 1.443 31-08-2023 10:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Foscam Kamera Video Aufnahme Mark-Peter 1 582 08-06-2023 00:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  Unauffällige Innen-Überwachung der Einzelgarage Karbonator 15 4.764 25-06-2022 11:12
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
question [Suche] Indoor Kamera - "Offline" - Nachtsicht - LiveStream - 1080p - ähnlich EufyP24 Heiner.Marenbusch 20 7.099 01-10-2021 11:05
Letzter Beitrag: evertech
  Backup Schutz bei Video Himmer 2 1.885 29-09-2021 06:10
Letzter Beitrag: Himmer
  Wird die Dahua VTO2202F-P Lokal gesteuert und welche Video Türklingeln sind gut? Hadriwa 13 6.230 05-05-2021 21:44
Letzter Beitrag: ssb-security
  Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM kickpanther 33 11.465 23-01-2021 20:00
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste