Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilzkopf oder Aufschraubelemente
12-03-2015, 19:32
Beitrag: #1
Pilzkopf oder Aufschraubelemente
Hallo,

Ich habe mich durch verschiedene Firmen beraten lassen. Ich habe Holzfenster und der eine empfiehlt mir Pilzköpfe und der andere Aufschraubelemente von Abus. Der mit dem Pilzköpfen sagt, dass die Aufschraubelemente aus dem Holz rausgerissen werden können. Da wären die Pilzköpfe besser. Außerdem dichten die Pilzköpfe das Fenster ab, verhindern Aussengeräusche und man hat die ganze Mechanik erneuert. Der mit den Abusbeschlägen sagt, dass Pilzköpfe zwar asthetischer sind, aber in Holz nicht wirken. Ich habe keine Ahnung was besser ist. Bitte um Hilfe. Danke. Gruß Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Pilzkopf oder Aufschraubelemente - antar - 12-03-2015 19:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smart Home oder "professionell", kabelgebunden oder funk??? Orientierungslos 23 8.948 02-11-2021 20:58
Letzter Beitrag: peteralarm
  Einbindung zwischen Telenot oder Hikvision oder ganz anders? Marc 30 11.961 20-04-2021 11:03
Letzter Beitrag: peteralarm
  Einbruch trotz Pilzkopf (RC2) ?? Ollibs 10 7.750 20-03-2019 20:43
Letzter Beitrag: sly86
  Öffnungsmelder sinnvoll bei Pilzkopf? keinbruch 9 7.899 14-01-2015 18:58
Letzter Beitrag: Alarmstrippe
  Alarmanlage oder Hausautomatisierung? Secvest oder Homematic CCU hundepudding1960 6 16.850 13-02-2012 11:36
Letzter Beitrag: hundepudding1960



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste