Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefahr , das ein Einbrecher die Telefonleitung kappt ?
08-12-2013, 12:19
Beitrag: #1
Gefahr , das ein Einbrecher die Telefonleitung kappt ?
Hallo ,

ich habe ja mein 7016 FS und die MB 8 .

Draußen ist ein Signalgeber von Eff Eff montiert , nun ist der Telekom Verteiler nicht drinnen sondern draußen an der Wand montiert .

Nun möchte ich es so programmieren , der Einbrecher verschafft sich Zugang ins Haus .

Die EMZ schlägt Alarm , das AWUG überträgt aber der Außen Signalgeber bleib aus nur die Blitze soll blitzen .

Während das 7016 ganz versteckt in einen Sabotage überwachten Gehäuse überträgt .

Wenn jetzt der Einbrecher in den Raum will , wo die EMZ eingebaut ist springt der Außen Signalgeber an . Auch wenn er die EMZ ausschaltet ( Stromlos ) überträgt das 7016 weiter da ein externes Sabotage überwachtes Netzteil ( mit Akku ) vorhanden ist .

Bei unseren Nachbarn auf dem Grundstück ist ein von mir installierter 150 Watt Strahler montiert , der aktiviert sich schon wenn man in die Nähe des Telekom Kastens geht .

Meistens ist immer einer von denen da , und hat die Rolladen hoch.

So , was sagt ihr dazu habt ihr Verbesserungs Vorschläge ?

Danke im voraus

Gruß
XXX

einen schönen 2. Advent
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Gefahr , das ein Einbrecher die Telefonleitung kappt ? - BMA FAN ! - 08-12-2013 12:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist die Lupusex XT2 Plus die richtige? qwertz 12 8.905 27-07-2019 14:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Ist das Ein/Ausschalten über ein Tür-Codeschloss möglich? hälytys 5 5.959 04-11-2014 19:21
Letzter Beitrag: hälytys
  Suche eine Funk Alarmanlage die man über das Netzwerk steuern kann. bo_2289 2 10.423 04-07-2012 19:17
Letzter Beitrag: elektrickser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste