Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 53 Bewertungen - 2.94 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche eine Funk Alarmanlage die man über das Netzwerk steuern kann.
03-07-2012, 16:37
Beitrag: #1
Suche eine Funk Alarmanlage die man über das Netzwerk steuern kann.
Hallo,

bei uns haben sie letztens Eingebrochen und unser Hund hat uns als einzige Sicherheit leider nicht viel geholfen.

Deswegen möchte ich nun eine moderne Funk Alarmanlage die man über iPad, iPhone bedienen kann und die am besten Komplett über das Netzwerk programmierbar und steuerbar ist.

Am Besten sogar noch mit integrierter Videoüberwachung 4-6 Kameras.

Alles sollte leicht zu montieren und zu installieren sein und kann auch gerne etwas kosten. Mir ist nur wichtig das ich Qualität und eine einfache Bedienung habe.

Da ich mich in dem Bereich noch nicht so auskenne und auch kein Müll kaufen möchte, würde ich mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Die einzigen Namen dich bis jetzt im Forum gesehen habe sind Oasis und ABUS Secvest IP. Taugen die was?


Würde mich riesig freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-07-2012, 22:42
Beitrag: #2
RE: Suche eine Funk Alarmanlage die man über das Netzwerk steuern kann.
(03-07-2012 16:37)bo_2289 schrieb:  Hallo,

bei uns haben sie letztens Eingebrochen

Das tut mir leid, ich hoffe ihr hab den Schreck gut überstanden.

Zitat: und unser Hund hat uns als einzige Sicherheit leider nicht viel geholfen.
und Euer Hund auch. Big Grin

Zitat:Deswegen möchte ich nun eine moderne Funk Alarmanlage die man über iPad, iPhone bedienen kann und die am besten Komplett über das Netzwerk programmierbar und steuerbar ist.

Tip von mir, tue dir einen Gefallen und suche die Anlage nicht nach diesem Schnickschnack aus.
Lass die Entwickler ihre Energie für die Alarmfunktionen und nicht für Iphone Design verwenden.

Zitat: Am Besten sogar noch mit integrierter Videoüberwachung 4-6 Kameras.

Trenne die Aufgaben, eine Alarmanlage kann hervorragend Alarme erkennen und eine Videoanlage Bilder aufzeichnen. Versuche nicht die Funktionen zu vermischen, damit leiden beide Funktionen.

Zitat: und kann auch gerne etwas kosten. Mir ist nur wichtig das ich Qualität und eine einfache Bedienung habe.
Da ich mich in dem Bereich noch nicht so auskenne und auch kein Müll kaufen möchte, würde ich mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Richtige Einstellung, lass dich vor Ort beraten und lass dir die Alarmanlage von einem Fachmann installieren.

Zitat:Die einzigen Namen dich bis jetzt im Forum gesehen habe sind Oasis und ABUS Secvest IP. Taugen die was?

Klares Ja, sonst würdest du hier andere Namen lesen. Diese Anlagen bieten einfach ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Welche Anlage die Beste ist liegt im Auge des Betrachters (Errichters) Wink. Ich bin ein Fan der Oasis.

Zitat: Würde mich riesig freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Mein Tipp lautet, suche einen Fachmann oder mehrere und lass dich vor Ort beraten.

Für einen Selbstversuch, ist eine Alarmanlage eher ungeeignet.

Vielleicht bist Du jetzt enttäuscht, das hier keine Materialliste steht, aber dafür hast du ja nichts über dein Objekt gesagt.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-07-2012, 19:17
Beitrag: #3
RE: Suche eine Funk Alarmanlage die man über das Netzwerk steuern kann.
Telenot Complex400 H mit ComXline Wählgerät.
Ist eben nur nix für den Heimwerker.
Auch eine KNX-Kopplung ist möglich.

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei der Suche einer einfachen Alarmanlage Habnix 18 907 14-02-2024 09:57
Letzter Beitrag: Habnix
  Zwangsläufigkeit wenn eine Zentrale die ÜE der anderen nutzt Don_Martin 6 2.441 08-12-2020 22:20
Letzter Beitrag: 5624
  Suche Alarmanlage als Ersatz Secvest MaecAlarm 33 12.824 21-08-2020 20:14
Letzter Beitrag: Martina H.
  Funk-EMA vom Errichter: Fakten, die ich vorab kennen sollte ClaasPetersen 10 6.501 09-07-2020 07:01
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Ist die Lupusex XT2 Plus die richtige? qwertz 12 8.607 27-07-2019 14:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Muss man für eine private Installation Differentialschleifen haben? kmh_kmh 2 2.980 03-07-2019 09:40
Letzter Beitrag: evertech
  Suche skalierbar & günstig für eine Wohnung Ironman 6 7.086 18-11-2018 18:58
Letzter Beitrag: evertech
  Suche Alarmanlage für Neubau. King_20001 27 17.122 14-07-2018 13:44
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Alarmanlage für Neubau EFH mit Garage - Suche nach Konzept und Hersteller Familienvater 5 5.765 18-06-2018 15:28
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Suche Alarmanlage nach meinen Vorgaben decnet 7 4.087 16-06-2018 18:07
Letzter Beitrag: Alexander79



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste