HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem
|
06-11-2023, 14:34
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem
Hi,
normalerweise hatte ich mit der alten Android-App mit der Kamera keine Probleme. Bei Bewegung habe ich eine Meldung aufs Handy bekommen und ich konnte schnell und problemlos die tage zurückschauen. Bei der neuen App kriege ich keine Meldungen mehr. Also im Bereich Nachricht steht nichts mehr. Ich kann aber das Livebild der Kamera mir anschauen. Und bei klick auf Wiedergabe kommt eine Fehlermeldung mit der ich garn nichts anfangen kann "Die Anzahl der Streamin Kanäle hat das Limit überschritten. Bitte beenden Sie die Wiedergabe auf dem Gerät und versuchen Sie es erneut" Ich versteh nichts. Ich hab doch nur dies eine HIK Kamera die ich mit der HIK-Vision App öffne. Was genau soll ich jetzt beenden? Danke für Hilfe Grüße Waye |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem - WayneW86 - 06-11-2023 14:34
RE: HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem - funkistnichtalles - 06-11-2023, 14:47
RE: HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem - WayneW86 - 06-11-2023, 14:58
RE: HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem - funkistnichtalles - 06-11-2023, 18:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste