Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH
23-08-2022, 06:26
Beitrag: #18
RE: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH
Nun, es wurde dir die Technologie mitgeteilt, die eingesetzt werden kann. Warum nicht dies oder das Modell?
Weil es eben Kameratypen gibt, die der Betreiber oder sein WAF entscheidet.
Gibt man den Tip für Bullet, will er Turret, etc.
Was du möchtest, ist eine Projektierung für dein Vorhaben und da das viele andere vor dir schon abrufen wollten, hat sich das Forum da nun dahingehend "entwickelt", dass das eben nicht mehr praktiziert wird.
Da brauchts dann auch keine Verbitterung reinzuinterpretieren, das hat sich im Laufe der Zeit so entwickelt, selbst der gute SSB (Grüße!!) macht das nicht mehr so öffentlich, wie am Anfang seiner Mitarbeit. Wir lernen alle immer weiter.
Ob die Argumentation gegen die Syno für dich fair ist, ist mir relativ egal, im Feld trifft man immer ITler, die das Ding für die Eierlegende Wollmilchsau halten und dann im Nachgang, weil sie ja schon da ist, dem Eigentümer Lizenzen verkaufen müssen, damit sie dann so läuft, wie gewollt und plötzlich wird alles langsam.
Egal, nur weil ein Sportwagen in der Garage steht, muss man noch lange keine Anhängerkupplung dran bauen. Big Grin Abgesehen davon, dass es sch...e ausschaut, ist er dafür nicht konstruiert.
Ich habe nach der Lupus gefragt, weil gewisse Modelle schon diese Ansätze einer Scharf - Unscharf Aktion bilden können, aber da gehst du ja nicht drauf ein.
Ich beglückwünsche dich zu der Erkenntnis, dass dein Eli nicht für eine Videokompetenz in Frage kommt.
Ein System eines Herstellers hat immer eigene Vorteile in der allumfänglichen Kompatibilität. Der gemeinsame Standart ist zwar onvif, aber eben nur der kleinste gemeinsame Nenner. Ich habe einige Syteme laufen und da gehts zwar via onvif an die Streams, aber dann muss der NVR eben mehr leisten können als stumpf aufzeichnen.
Kalli hat es dir ja schon vorgerechnet, dass in deinem System der NVR die günstigere Lösung ist. Aber natürlich darfst du auch Syno unterstützen und Lizenzen kaufen, die müssen erstens auch leben und die brauchen das Geld auch für Weiterentwicklung.
Wissen muss überall erarbeitet werden.
Manche müssen sogar davon leben oder wollen das so, also muss auch Umsatz her.
Forenarbeit hat sich schon öfter ausgezahlt, aber in letzter Zeit soll alles lau gehen.
Ich gehe mit meiner Firma nicht öffentlich, das habe ich schon begründet, wird sich aber nicht ändern.
Gruß an alle und schwitzt nicht so viel. Sonnenschutz nicht vergessen!
Auch aufm Hubsteiger in 6m Höhe. (Oder auch mehrBig Grin)
Ich muss los.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH - funkistnichtalles - 23-08-2022 06:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kältefestes PoE-Switch für Spitzboden Savange 12 8.458 10-03-2024 22:26
Letzter Beitrag: peteralarm
  Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder Kaffeetrinker 36 1.852 17-02-2024 08:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Videoüberwachung für EFH (ggf. spätere Integration in eine EMA) Christian84 6 566 07-02-2024 17:27
Letzter Beitrag: ssb-security
  Kamerasystem für EFH tuma85 64 10.851 19-01-2024 23:35
Letzter Beitrag: tuma85
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 1.252 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
  Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung Doberquira 11 1.401 18-10-2023 10:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  Kaufberatung: POE Außenkamera ohne Internet HansMayer 5 822 12-10-2023 09:26
Letzter Beitrag: HansMayer
  Empfehlung für Indoor Kamera gesucht Tom_55 2 542 14-09-2023 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Videokamera für Livestream (Empfehlung) Joerg80 3 898 03-09-2023 19:21
Letzter Beitrag: Joerg80
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 7.104 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste