Hikvision hik connect
|
01-08-2022, 16:20
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Hikvision hik connect
Liebe Forengemeinschaft,
ich habe bei Hikvision ein Ticket erstellt. Nach einigen Tagen hin und her hat Hikvision anhand der Seriennummer den Hik-Connect Service für das Panel wieder freigeschaltet. Erst haben sie mir gesagt, dass es diese Firmware, die ich auf dem Gerät habe, gar nicht gibt und mit Verweis auf die neueste "V2.1.34_build220216", die ich auf das Gerät installieren soll. Natürlich ist das Update fehlgeschlagen, da es eine ältere Firmware war. Diese habe ich auch an Hikvision kommuniziert. Ich habe dann die E-Mail erhalten, dass ich das Gerät neustarten soll, nachdem Hikvision im Hintergrund etwas geändert hat. Nach dem Neustart ist der Registrierungsstatus "connected" gewesen. Nun habe ich das zweite Panel auch auf diese Version aktualisiert und als Indoor Extension eingerichtet. Vielen Dank für eure Unterstützung! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision hik connect - Wodddy - 22-07-2022, 14:08
RE: Hikvision hik connect - funkistnichtalles - 22-07-2022, 16:39
RE: Hikvision hik connect - Wodddy - 23-07-2022, 10:29
RE: Hikvision hik connect - Wodddy - 26-07-2022, 17:03
RE: Hikvision hik connect - MartinH - 27-07-2022, 05:56
RE: Hikvision hik connect - Wodddy - 29-07-2022, 13:43
RE: Hikvision hik connect - funkistnichtalles - 27-07-2022, 06:05
RE: Hikvision hik connect - funkistnichtalles - 29-07-2022, 16:35
RE: Hikvision hik connect - MartinH - 29-07-2022, 17:16
RE: Hikvision hik connect - Wodddy - 29-07-2022, 17:30
RE: Hikvision hik connect - Wodddy - 01-08-2022 16:20
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste