Sabotagemeldung nach Batteriewechsel
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07-12-2020, 16:20
Beitrag: #1
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Sabotagemeldung nach Batteriewechsel
Hallo Zusammen,
habe leider den Fehler begangen eine Batterie bei einem Öffnungsmelder (Terrassentür)zu wechseln, ohne vorher die Anlage in den Errichter-Modus zu setzen. Nun habe ich leider permanent eine Störungsmeldung. In der Zentrale wird angezeigt, dass eine Rücksetzung wg. Sabotage erforderlich ist. Dies habe ich getan. Wird auch positiv quittiert. Leider kommt die Störungsmeldung immer wieder, sobald man die Terrassentür öffnet. Komischerweise steht dann in der Zentrale dauerhaft, dass die Terrassentür angeblich offen ist, obwohl nicht der Fall. Ich kann dann den Errichtermodus auch nicht mehr so einfach verlassen. Ist dann nur noch durch einen Neustart möglich. In der Web-Oberfläche wird bei "Status" für die Tür immer eine Störung und das die Tür angeblich geöffnet ist angezeigt. Bei den Komponenten unter "Funk Zonen" steht bei dem betroffenen Melder ein weißes Sternchen rechts unter "Sabotage". Kann es sein, dass der Öffnungsmelder einen Defekt hat? Ich habe diese allerdings als Komponente auch schon gelöscht und wieder eingelernt. Das hat funktioniert. Störungs- bzw. Sabotagemeldung bleibt leider bestehen. Kann mir hier jmd weiterhelfen, wie ich die Meldung wegbekomme? |
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