Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 77 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen?
01-01-2013, 22:57
Beitrag: #1
Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen?
Hallo und gesundes & erfolgreiches Jahr für alle Leser und Schreiber Rolleyes

Ich beabsichtige, für Haus und Hof auch etwas für die Sicherheit zu tun. Habe nur halt noch keine Erfahrung. Nun lese ich schon einige Tage im Internet den einen oder anderen Beitrag, der nicht ansatzweise geholfen hat. Aufgefallen war mir nur, Fremdwörter gibts in dem Gebiet auch.Huh

Heut bin auf Euer Forum gestoßen (über Google Suche) und habe nun den halben Tag gelesen. Echt Klasse. Hab mich gleich wohl gefühlt.Wink

Meine Situation sieht so aus:
Doppelhaushälfte mit
15 Fenstern (davon 2 Dachfenster)
2 Eingangstüren
3 Wintergartentüren
2 Garagentüren

Hund 8 Kg
Katze 5 Kg
Beide sportlich

wir, das sind 2 Große und noch 2 Kleine...
(die sind aber größer als wir 15+21) Wink

und dann hab ich noch ein Carport, was ich im Auge behalten will.

Da mir nicht klar war, wie ich es machen kann, dass nicht die eigene Familie ständig den Alarm auslöst, habe ich vor nem Jahr mit IP-Cams angefangen. Aber die Einbrüche in der Nähe werden immer mehr. Nun suche ich nach einer Lösung. Vor allem wenn ich die Fenster und Türen zusammen zähle und dafür die Türkontakte kaufen soll, bekomm ich Angst.

Also hab ich überlegt, mich vorerst mit dem Thema Zentrale zu beschäftigen. Was können die? Wie bedien ich sie?
Ich meine Speziell den Vorgang Haus verlassen und nach Hause kommen. Es sollte leicht verständlich sein, damit nicht die eigene Familie Auslöser ist. Habe über ein Tastenfeld mit Zahlen vor der Tür nachgedacht... Karten oder alles andere was man verlieren kann halte ich nicht so für geeignet. Auch die Bedienung übers Handy ist für mich interessant... Welche Anlage hat welchen Vorzug?
Ich glaube, ich hab sehr viele Fragen.
Ich danke fürs Lesen und AntwortenSmile
Gruß Guido
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen? - gj1ja1 - 01-01-2013 22:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku? Fraggel 44 13.717 15-01-2023 23:14
Letzter Beitrag: Fraggel
  Mehrfarbiger Signalgeber für den Außenbereich FrankAusNRW 5 3.855 17-07-2021 22:50
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachungskamera für den Eingang (innen) Lavelapuerca 2 2.394 20-09-2020 18:18
Letzter Beitrag: Robodoc
  Fragen zu den Bussystemen allgemein steg13 23 21.994 22-03-2016 19:56
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste