Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video/Kamera/Bild Überwachung vor der Wohnungseingangstür
24-05-2019, 07:54
Beitrag: #1
Video/Kamera/Bild Überwachung vor der Wohnungseingangstür
Hallo Forum Community,

Ich habe folgendes Problem. Wir sind seit einem Monat in neue Wohnung umgezogen. Seitdem terrorisiert Jemand uns öfter mit Klingeln. Es klingelt spät Abends ca. 23 Uhr oder Mitternacht manchmal ganz früh morgens gegen 5 Uhr. Wir sind ziemlich sicher dass der Person ein von unseren Nachbarn ist. Leider befindet sich unsere Eingangstür
im Einfahrttunnel und Unsere Fenstern befinden sich nur auf eine Seite. Daher ist es unmöglich vom Fenster zu schauen wer da ist.
Heute morgen hat es um 05 Uhr nochmal geklingelt und alle meine Familie (meine kleine erst 13 Monate alt) wach gebracht. Ich wollte jetzt damit Schluss machen. Ich habe jetzt folgende Überlegungen. Wegen Privatsphäre ist es sowieso untersagt dass man öffentlichen Bereich zu überwachen. Aber ist es möglich wenn es bei uns klingelt dann nur den Moment aufzuzeichnen oder ein Snapshot zu machen. Die Kamera wollte ich in meinem Auto installieren Das Auto parke ich vor der Eingang. Ich wollte euch dann fragen ob es rechtlich erlaubt ist wenn ja welche Hardware gibt es das zu realisieren.
Ich hoffe ihr mir weiter helfen könnt.
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Video/Kamera/Bild Überwachung vor der Wohnungseingangstür - bartus - 24-05-2019 07:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung Überwachung Trampolinpark / Indoorspielplatz bladex 4 116 25-04-2024 13:02
Letzter Beitrag: ssb-security
  Video-Anlage nachrüsten (eierlegende Wollmichsau gesucht) Varta77 21 978 19-03-2024 14:48
Letzter Beitrag: Ollik
  Planung Überwachung Haustür AndreasB 25 763 13-03-2024 23:26
Letzter Beitrag: Ollik
  Aufnahmedauer Überwachung begrenzt?? finn73 3 246 20-02-2024 17:22
Letzter Beitrag: ssb-security
  [geteilt] Überwachung Gartenhaus Rübezahler 14 653 05-02-2024 20:19
Letzter Beitrag: Rübezahler
  NVR 7616 q2 ohne Bild Solarspot 2 249 24-01-2024 10:04
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kamera zur Überwachung des Parkplatzes Fisch133 5 478 13-01-2024 19:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Suche Live-Video Anlage nafets 18 1.531 25-11-2023 16:38
Letzter Beitrag: nafets
  NVR mit Bild in Bild Funktion? Charly_d 5 569 08-11-2023 08:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Überwachungskamera inkl. Schutz vor Störsendern Lavelapuerca 10 4.088 27-10-2023 13:29
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste