Beratung vor dem Kauf einer Satel
|
26-04-2019, 12:01
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Beratung vor dem Kauf einer Satel
die Busmodule CA-64 ADR mod kannst du in Bewegungsmelder, Rauchmelder usw integrieren. Bei MKs kommen sie in den Verteiler. Dadurch ersparst du dir aber jede Menge Strippenzieherei
![]() 64 Plus oder 128 Plus ist eine reine Preisfrage. So viel teurer ist die 128er nicht, dann kann man die auch nehmen - muss man aber nicht, wenn es nur 20-30 Kontakte sind, die benötigt werden. Die WRL ist OK, ich selbst verbaue sie aber schon bestimmt zwei Jahre nicht mehr, da das Funkmodul darauf ebenso wie das GSM-Modul eine unveränderte, fast 10 Jahre alte Technik ist. Mit entsprechenden Nachteilen. Gehst du davon aus, daß die Alarmanlage +20 Jahre bei Dir zuverlässig arbeiten soll, würde ich auch aktuelle Hardware einsetzen. Die Versa Plus finde ich OK, aber in vielen Belangen zu klein und zu beschränkt ![]() Den USB-Anschluss hat die Plus-Serie der Integra auch, parallel zur RS232. Wenn du das ETHM-Modul drin hast wirst du das Programmierkabel nicht mehr verwenden, sondern über IP darauf zugreifen. Geht schneller und ist viel einfacher. Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste