Ständiger Fehlalarm Terxon S Zone 5
|
04-04-2013, 22:01
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Ständiger Fehlalarm Terxon S Zone 5
Erst einmal vielen Dank fuer die schnelle Antwort !
Auf die idee mit dem Zonenwechsel bin ich ja noch garnich gekommen , gute Idee da zone 2 noch nv ist. 2 Fragen haette ich noch: 1: Ich betreibe ja noch ein relais was direkt am op angeschlossen ist, in der Anleitung der LX hab ich jetzt gesehen das da auch eins direkt am Op angeschlossen ist aber mit einer Diode die parallel zu dem Relais laueft. Brauch ich diese Diode auch oder ist das nur fuer die LX ? 2: Ich hab gerade mal das s forum hier durchstoebert und bin auf den Thread von Astrabuster mit dem Transistor gestossen. Auch bei mir ist diese metallplatte sehr warm und dieser ic5 auf jeden fall ueber 42 grad. Wenn ich den finger drauf lege ( seitlich auf die rueckseite ) wuerd ich sagen es ist aushaltbar aber unangenehm warm. Da ich von der Technik her nich so die Ahnung hab habe ich es mit einem Digital Fieberthermometer gemessen und da ist bei 43 grad leider Ende. Wie warm duefern diese 2 teile sein und haben die vielleicht auch was mit Zone 5 zu tun ? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Ständiger Fehlalarm Terxon S Zone 5 - Thiefs-enemy - 04-04-2013, 07:14
RE: Ständiger Fehlalarm Terxon S Zone 5 - Alarmservice-Hamburg - 04-04-2013, 08:07
RE: Ständiger Fehlalarm Terxon S Zone 5 - Thiefs-enemy - 04-04-2013 22:01
RE: Ständiger Fehlalarm Terxon S Zone 5 - Manfredo - 07-04-2013, 00:18
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste