|
Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra
|
|
28-03-2019, 14:36
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra
Hallo zusammen,
wollte ich mich nur eben für den Beitrag bedanken. Bei mir spinnt die Anlage nach knapp 3 Jahren. Ohne Änderung der Konfiguration ist bei uns folgendes passiert: - Die Anlage startet ohne Grund mehrfach am Tag durch „Restart der Zentrale – Hauptplatine“ - Die Anlage hat ohne ersichtlichen Grund ein Alarm am Vibrationssensor ausgelöst. - Da ich angenommen habe, dass hier ggf. etwas Falsch ist, habe ich den Melder aus der Konfiguration genommen. - Vor 3 Tagen ist unsere Anlage dann nach mehrfachen Neustart völlig abgestürzt.. (Wir saßen beim Abendessen) - Es wurde die Linie 35 gesperrt -> Die Linie ist nicht mal per DLOADX parametrisiert - Unser Bedienteil hat dann einen Brand gemeldet -> ist nicht parametrisiert - Das Bedienteil hat nach der Brandmeldung die Verbindung verloren, so dass es nur half die Anlage stromlos zu machen. Eine Mail die nette Kollegen und innerhalb von 2 Tagen eine Entscheidung. Neue Anlage. Ich habe direkt das Herstellungsdatum (findet ihr auf dem Karton der Anlage) und einem Sticker auf der zentrale (GUARANTEE...) mit geschickt. Eventuell hat dies den Prozess beschleunigt. Also drück allen 2015ern die Daumen ;-) Beste Grüße Thomas http://onesmarthome.de One Smart Home – Ein Smart Home Blog Ein Smart Home Blog aus der Praxis für die Praxis |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - Hogend - 02-07-2018, 13:19
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - Hogend - 11-07-2018, 16:22
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - Hogend - 17-07-2018, 22:25
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - Blade01 - 14-01-2019, 17:26
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - Hogend - 15-01-2019, 12:20
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - curius - 18-01-2019, 11:20
RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra - schwarz - 28-03-2019 14:36