Probleme mit Überwachungskameras LE201
|
24-03-2019, 22:16
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Probleme mit Überwachungskameras LE201
Hallo zusammen,
ich habe an meiner Alarmanlage XT2Plus 4 Überwachungskameras LE201 angeschlossen und folgendes Problem: Wenn ich Livebilder der Kameras über einen Browser über Windows oder über die App Lupusec aufrufe, dauert es meistens sehr lange, bis das Bild erscheint (mehr als 30 Sekunden). Allerdings kommt es auch vor, dass das Live-Bild schon nach einigen Sekunden erscheint. Hintergrund meiner Frage ist, dass ich ein Tablet an der Wand innen neben der Haustüre montiert habe, um über eine LE201, angebracht im Außenbereich festzustellen, wer vor der Haustüre steht, wenn es klingelt. Bei Reaktionszeiten von teilweise mehr als 30 Sekunden für den Bildaufbau macht es natürlich keinen Spaß, vor dem Tablet zu warten, bis sich etwas tut. An der Auslastung des Netzes kann es eigentlich nicht liegen, dass der Bildaufbau meistens sehr lange dauert. Ich habe auch schon festgestellt, dass der Bildaufbau manchmal schneller von statten geht, wenn ich die Kamera in der APP oder im Browser neu starte. Das bringt mich allerdings auch nicht weiter, weil der Vorgang dann noch länger dauert. Außerdem habe ich alle Kameras parallel über LAN und WLAN mit der XT2Plus verbunden und musste feststellen, dass die Zeitunterschiede zwischen LAN und WLAN ziemlich identisch sind. An was könnte es liegen, dass es beim Bildaufbau zu so großen Zeitunterschieden kommt? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste