Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen
|
13-02-2019, 19:01
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen
Zu 1:
Ein und Ausgangssignal werden zusätzlich nur über die 80L ausgegeben sonst nirgends. Das Arm-Signal was du als kurzen Ton bezeichnest gibt es nur über die Innensirene die direkt an die Zentral via Draht angebunden ist. Zu LED Schlüsselschalter: Ja das geht hier nutzt man einen der PG-Ausgänge mit einer 12V LED oder LED mit Vorwiederstand. Es ist aber abzuraten den Zustand scharf mit der LED darzustellen, sondern nur den Zustand unscharf wenn es schon sein muss. Am besten gar keinen um nicht im Vorfeld den Bösen Buben die Gewissheit zu geben das die Anlage unscharf ist. Die eleganteste Lösung wäre, das der Zustand scharf dann nur kurzzeitig zu sehen ist und dann die LED aus ist, wenn schon scharf angezeigt werden soll. Zu Glasbruchmelder 4 Draht: Ja das sollte gehen. Hier muss man aber anhand des Modells erst die Belegung ermitteln, sonst bringt das nichts. Es sollte auch wenn ein NC (Normal Close Melder) sein. Ich denke 2 Drähte sind Sabo und 2 sind Melder. Sag mal welches Modell das ist. Zu Türschließer: Meinst du das da auf dem Bild? Das sieht mir nach einem normalen Öffnungsmelder aus oder meinst du ein Sperrelement?. Den Öffnungsmelder solltest du nutzen können. Sperrelemente sind meist oben angebracht und verhindern das Öffnen wenn die Anlage scharf ist. Hintergrund ist das man physikalisch merkt das scharf ist und man so nicht unbedarft reinrennt. Macht man aber meist nur in Firmen um dem Mitarbeiter zu signalisieren das da noch was scharf ist. Aber ich denke du meinst sicher den Öffnungsmelder mit " Türschliesser". Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen - happiness - 13-02-2019, 11:31
RE: Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen - smith007 - 13-02-2019 19:01
RE: Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen - happiness - 13-02-2019, 19:19
RE: Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen - smith007 - 13-02-2019, 19:52
RE: Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen - happiness - 15-02-2019, 10:43
RE: Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen - happiness - 15-02-2019, 12:05
RE: Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen - smith007 - 15-02-2019, 23:35
RE: Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen - happiness - 16-02-2019, 15:53
RE: Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen - smith007 - 16-02-2019, 23:08
RE: Eingangsverzögerung / Signal und mehrere Fragen - happiness - 20-02-2019, 09:51
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste