Empfehlung guter Kameras
|
24-09-2018, 14:16
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung guter Kameras
Sunsurfer,
also, da sind wir plötzlich wieder im Thema...eigentlich brauchst du einen Fachmann. Den willst du nicht bezahlen und setzt auf dieses Forum in der Hoffnung, daß die werten Leute, die sonst für Ihre Expertise Geld nehmen, weil es ihr Beruf ist, sie hier verschenken: *autsch*. Nun gut, sei es drum. Ich werde mal ganz oberflächlich auf deinen Beitrag eingehen...: 1. an der Tür sollte eine richtige Türsprechanlage verbaut werden (da ist dann mit 400 EUR in gut nix mehr zu machen). Die Lösung mit einer Kamera als Ersatz überzeugt mich nicht. 2. Leider fehlt eine klar umrissene Zielsetzung. So wie du es schreibst, kannst du jede 0815-Kamera nehmen, deshalb schrieb ich auch, daß alle genannten Hersteller grundsätzlich vernünftige Kameras bauen können. Autovergleich wurde gewünscht: "Ich will autofahren. Eine Garage habe ich schon. Welcher Autohersteller ist der richtige für mich"...wird schwierig. 3. Es sind Kameras vorhanden. Diese könnte man nun ggf. erst mal ausprobieren. Ob sie deinen persönlichen Ansprüchen genügen, kann ich ohne Beratungsgespräch nicht beurteilen. Nochmal zum Autovergleich: "Mach mal eine Probefahrt und sag, was dir gefällt und was dir nicht gefällt." Also ist eventuell ein ganz preisgünstiger Tipp: nutze die Kameras, die vorhanden sind. Finde heraus, ob es dir reicht. Wenn nicht beschreibe, was dir nicht gefällt und mach einen neuen Anlauf. Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste