Abus Terxon SX - Fehlalarm über Schlüsselschalter
|
19-09-2018, 09:06
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Abus Terxon SX - Fehlalarm über Schlüsselschalter
Moin
Ich habe mir den Ereignisspeicher angesehen. Vielen Dank für den Tipp. Es scheint am Schlüsselschalter zu liegen. Laut Protokoll würde nach dem deaktivieren sofort wieder aktiviert und dann kam es zum Alarm. Es kann also an unserem Schliessverhalten liegen. Oder an dem Schlüsselschalter an sich, mir kommt der Schaltkontakt ein bisschen ausgeleiert vor. Wir haben den ABUS SE1100 als Unterputz Variante im UNGESICHERTEM Bereich verbaut. Bitte jetzt nicht steinigen ![]() Gibt es einen alternativen Schlüsselschalter für UP Montage der mit der SX kompatibel ist? Sollte natürlich etwas höhere Sabotageeigenschaften besitzen. Vielen Dank und sonnigen Gruß aus dem Norden |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Abus Terxon SX - Fehlalarm über Schlüsselschalter - Diggler - 18-09-2018, 12:51
RE: Abus Terxon SX - Fehlalarm über Schlüsselschalter - Sektionschef - 18-09-2018, 13:55
RE: Abus Terxon SX - Fehlalarm über Schlüsselschalter - Diggler - 18-09-2018, 15:16
RE: Abus Terxon SX - Fehlalarm über Schlüsselschalter - Diggler - 19-09-2018 09:06
RE: Abus Terxon SX - Fehlalarm über Schlüsselschalter - Sektionschef - 19-09-2018, 10:11
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste