INT-TSG: No valid File! No Valid Flash + Alarm
|
23-07-2018, 10:40
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: INT-TSG: No valid File! No Valid Flash + Alarm
Also bei allem was drähtisch in die Sabotagelinie eingeschliffen ist würde ich das über die dafür definierte Linieneinstellung abstellen oder die Sabotagelinie temporär sperren, bis das Problem gelöst ist.
Aber das INT-TSG meldet die Sabotage ja separat über den Bus. Da weiß ich nicht, ob man das abstellen kann. Beim INT-TSI habe ich hinten eine Feder mit einem Mikroschalter für den Sabotagealarm (also wenn jemand das Teil von der Wand nimmt entspannt sich die Feder und der Schalter springt zurück). Ist es beim INT-TSG wirklich ein Fotosensor? Dann kleb den doch mal mit schwarzem Isolierband ab. Vielleicht hat das Bedienteil einen defekt bzgl. der Lichtauswertung. Wenn das Bedienteil allerdings ganz ausfällt, würde ich zunächst ein FW-Update machen. Ich hatte beim INT-TSI mal das Problem, dass ich sporadische Reboots hatte. Nach Analyse meiner Projektierung des Bedienteils durch Satel wurde offenbart, dass die SW einen Bug hat, der sich durch meine Programmierung offenbart hat. Man hat mir dann einen Work-Arround vorgeschlagen, der für mich auch funktionierte. Mittlerweile ist das Problem durch FW-Update behoben. Ich hatte hier im Forum einen Thread dazu. Zu dem reproduzierten Absturz kamen auch noch sporadische Neustarts hinzu, dass steht weiter hinten im Thread. ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
INT-TSG: No valid File! No Valid Flash + Alarm - Fluxo - 19-07-2018, 09:24
RE: INT-TSG: No valid File! No Valid Flash + Alarm - Hogend - 19-07-2018, 11:20
RE: INT-TSG: No valid File! No Valid Flash + Alarm - Fluxo - 23-07-2018, 09:36
RE: INT-TSG: No valid File! No Valid Flash + Alarm - Hogend - 23-07-2018 10:40
RE: INT-TSG: No valid File! No Valid Flash + Alarm - Fluxo - 23-07-2018, 12:16
RE: INT-TSG: No valid File! No Valid Flash + Alarm - Fluxo - 24-07-2018, 09:47
RE: INT-TSG: No valid File! No Valid Flash + Alarm - Hogend - 24-07-2018, 13:05
RE: INT-TSG: No valid File! No Valid Flash + Alarm - Animal - 25-07-2018, 11:45
RE: INT-TSG: No valid File! No Valid Flash + Alarm - Hogend - 25-07-2018, 17:35