Funk Alarmanlage Smart Home
|
04-05-2018, 08:55
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Funk Alarmanlage Smart Home
Ich hab mir länger überleg, ob ich was dazu schreibe.
Sei es drum. Probieren wir es mal. Im grunde genommen kann das aufsammeln von beliebigen Komponenten jede professionelle Alarmanlage. ATS, Telenot, ABI, Jablotron, Vanderbilt SPC, Satel .... Deine Crux ist nun, für das schon verbaute Konglomerat von elektronischen Aktoren, die jeder für sich schafft, ein passendes Gateway einbauen zu müssen. Für die Schalteinrichtung Funk braucht deine Anlage ein Funkmodul, die diese aufnehmen kann. Hier würde ich ansetzen. Also fallen mehrere Kandidaten schonmal weg. Jetzt willst auch noch ne Zawangsläufigkeit per funk realisieren. Hier beginnt es, anspruchsvoll zu werden. Mein Rat wäre, setze dich mit jemandem zusammen, der das für dich projektiert und dir sagt, wie es geht. Hier endet Forenarbeit, denn es geht auch um Sicherheit. Meine persönlliche Meinung: hier kommt die Brühe teurer wie die Brocken. Mein Favorit für diese Anwendung wäre ne Satel, aber die Programmierung ist tricky. Ob du da die Zeit bezahlt bekomst, die du brauchst, wage ich zu bezweifeln. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Funk Alarmanlage Smart Home - quartz - 03-05-2018, 23:20
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - funkistnichtalles - 04-05-2018 08:55
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - Alexander79 - 04-05-2018, 12:54
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - Animal - 04-05-2018, 13:13
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - quartz - 04-05-2018, 14:28
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - funkistnichtalles - 04-05-2018, 19:20
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - Bensen - 06-05-2018, 15:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste