Olympia 9066 Fehlalarm
|
30-03-2018, 12:17
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Olympia 9066 Fehlalarm
Also ganz ehrlich: Du kaufst Dir allen Ernstes ein solches Teil, klebst offensicht die Kontaktsender (wie sollten sie sonst runter fallen können), statt sie zu verschraubten, hängst trotz Katze einen Bewegungsmelder hin, richtest den dann auf eine Fensterfront (am Besten noch mit Heizkörper darunter???) und wunderst Dich dann, dass Du nachts unsanft geweckt wirst?!
Und bei Alarm rennst Du dann nachts im Halbschlaf durchs Haus?! Was denn, wenn da wirklich ein Täter gewesen wäre? Eine EMA soll doch eine Täterkonfrontation verhindern und nicht fördern! Was hättest Du gemacht, wenn der Falschalarm während Deiner Abwesenheit passiert wäre?! Mein Rat: nutze die Chance da Du ja durch den Falschalarm hier aufgeschlagen bist und lese mal z.B. bei Grundlagen usw ein wenig quer. Dann baust Du das Teil ab und machst Dir Gedanken, ob Du Dir eine vernünftige Anlage hinhängen willst oder Du lebst einfach ohne. Sorry für die harten Worte, aber Du rennst da in die verkehrte Richtung. Nichts desto trotz sollte die Anlage Dir schon sagen welcher Meldet ausgelöst hat. Ich vermute der Bewegungsmelder. Vielleicht die Katze auf der Fensterbank?? Am Ende spielt es aber keine Rolle. Deine bisherigen Maßnahmen werden Dich nicht ans Ziel bringen... stattdessen musst Du damit leben evtl. regelmäßig alarmiert zu werden, obwohl nix ist und gehst das Risiko ein nicht alarmiert zu werden, wenn dann mal was ist. Meine Meinung: Falsches System und falsche Projektierung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Olympia 9066 Fehlalarm - kvbamm - 30-03-2018, 11:05
RE: Olympia 9066 Fehlalarm - keinbruch - 30-03-2018 12:17
RE: Olympia 9066 Fehlalarm - kvbamm - 30-03-2018, 16:29
RE: Olympia 9066 Fehlalarm - keinbruch - 30-03-2018, 17:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste