|
Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrungen
|
|
11-02-2010, 11:01
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrungen
Hallo zusammen,
nun ist es auch bei mir passiert und es wurde in unser Haus, in welchem wir vor vier Jahren eingezogen sind eingebrochen. Die Einbrecher haben sich hier zutritt über die 2m Glastüren hinter dem haus verschafft via Aufhebeln. Neben dem ganzen finanziellen Schaden ist natürlich der grösste der psychische Angsteffekt insbesondere aus dem Grund, dass ich beruflich öfter unterwegs bin und meine Familie über Nacht alleine im Haus ist. Nun haben wir uns mehrere Angebote bzgl. Funkalarmanlagen erstellen lassen. Da das Haus komplett verputzt und bewohnt ist kommt leider nur eine Funkanlage in Frage. Unter den Angeboten haben wir 2 Hersteller: Daitem D21 Henywell Novar CMI 800 mit integr. GSM etc. Bei beiden Anlagen sind folgende Optionen erhalten. Magnetkontakte bei den Fenstern und Türen sowie Innenraum Bewegungsmelder. Daneben noch GSM wählmodul, Aussensirene, Zentrale und abgesetzte Fenrbedienungsmodule. Da ich kein Profi bin und mich mit dieser Thematik noch nie auseinandergesetzt habe und natürlich jeder Anbieter seine Vertragsanlage platzieren will nun meine Frage an Euch mit der Bitte um eine neutrale Bewertung wenn möglich. Sies würde mir sehr weiterhelfen, da ich durch den Umstand des Einbruchs hier dringend handeln muss und will. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe