Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm beim Anschalten Terxon SX
22-01-2018, 20:28
Beitrag: #8
RE: Alarm beim Anschalten Terxon SX
Hallo,

bei Code 81 kam ich nicht weiter. Es wurde "Aktiv Quit." angezeigt, aber kein Parameter. Ich wollte dann den Programmiermodus verlassen und habe eine Null eingegeben. Mir fiel leider erst dann auf, dass ich in Begriff war, evtl. die Anlage zu ändern. Da ich dies nicht wollte, drückte ich das X und verließ dann den Programmiermodus mit 099. Ich hoffe, dass ich nicht verstellt habe.

Besten Dank für die Erklärung zur Ausgangsverzögerung, sie leuchtet ein. Bei mir wird allerdings nur der Keller überwacht, das Bedienteil ist im Erdgeschoss. Also könnte die Anlage sich sofort aktivieren.
Ich benutze nur OP1.

Vielen Dank für eure Hilfe
Andreas

Peinlich, ich hatte übersehen, dass "Aktiv Quit." sicher für Aktiv Quittierung steht, als Einstellung 11. Allerdings ist mir nicht klar, was ich alternativ einstellen sollte, die jeweiligen Erklärungen verstehe ich nicht, zumindest nicht vollständig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarm beim Anschalten Terxon SX - Andreas59 - 22-01-2018 20:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem beim Programmieren vom Bewegungsmelder Abus Terxon 14 3.345 01-07-2024 12:18
Letzter Beitrag: Abus Terxon
  Terxon mx: Code blockiert beim entschärfen terxonuser 2 3.883 15-06-2014 22:03
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Kein Zugriff auf Sys verw. - Terxon LX beim deaktivieren frky 6 6.445 02-01-2014 19:16
Letzter Beitrag: PTSS
  Glasbruchmelder gibt Fehlalarm beim Saugen Borger 4 6.189 02-01-2013 18:09
Letzter Beitrag: Borger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste