Suche nach Recorder und Kameras
|
17-01-2018, 16:02
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Suche nach Recorder und Kameras
Also ich habe unter Anderem den Vorgänger der DS-2CD2142FWD-I im Einsatz und soweit zufrieden für das Geld. Die "Bewegungserkennung" ist schon ganz ok. Gibt da Tripwire oder Intrusion detection und das geht schon gut, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. NVR mit POE gibt's auch von Hikvision. Mit dem Gesamtbudget wird's dennoch eng bei 4 Kameras. Die Kameras sind mit verschiedenen Brennweiten verfügbar. Schau mal, ob Du wirklöich überlall 90 Grad haben willst/kannst. Bei 4m Höhe hast Du da schon eine große Fläche, die Du überwachst. Da sind schnell mal Dinge drauf, die aus Datenschutzgründen nicht drauf sein sollten. Ausserdem ist die Erkennung in 10m Entfernung dann halt entsprechend.
Eine günstigere Lösung wüsste ich nun nicht. Du könntest erstmal auf den NVR verzichten und einen POE Switch nehmen und dann microSD Karten in die Kameras packen, denn das können die. Allerdings haben SD Karten halt eine begrenzte Lebensdauer. Bei mir klappt das aber schon seit ca. 2,5 Jahren ohne Probleme. Dann liegst Du am oberen Ende dessen, mit dem er schon rechnet. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Suche nach Recorder und Kameras - gibson020 - 17-01-2018, 15:34
RE: Suche nach Recorder und Kameras - keinbruch - 17-01-2018 16:02
RE: Suche nach Recorder und Kameras - funkistnichtalles - 17-01-2018, 16:03
RE: Suche nach Recorder und Kameras - keinbruch - 17-01-2018, 16:18
RE: Suche nach Recorder und Kameras - gibson020 - 13-02-2018, 12:52
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste