Lupusec XT2plus oder Abus Secvest Touch?
|
08-01-2018, 08:19
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Lupusec XT2plus oder Abus Secvest Touch?
@ heimtek: hier immer mantraartig auf Daitem zu verweisen ist zwar im Sinne des Daitem-Vertriebes löblich, kann aber auch nerven. Du gehst nicht auf die Frage des TE ein.
Du könntest ausführen, dass du keine von beiden nehmen würdest und dann mit der Daitem um die Ecke kommen. So kommt das etwas "naja", der wieder rüber. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich die lupus nehmen, da diese nicht von einem Schlosshersteller kommt. Es gibt bei luous die definitiv bessere Herstellerkommunikation und Bereitschaft, den Endkunden zu unterstützen. Abus ist für mich arrogant, überheblich und den Vertriebler habe ich rausgeschmissen. Die lupus kann alles was die Abus kann und umgekehrt. Die Anlagen schenken sich wenig, wobei die lupus mehr smarthome und Video kann. Wachdienstmässig schenken sie sich nichts.Handymässig ist die lupus vorne. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste