|
Fragen zur Planung VideoÜberwachung
|
|
30-01-2013, 09:19
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Fragen zur Planung VideoÜberwachung
Hallo Sasch,
herzlich willkommen. (30-01-2013 04:47)Sasch schrieb: ich hätte gerne 2 eher 3 Kamera (Outdoor) Das können so ziemlich alle am Markt befindlichen Systeme. Hier ist einfach die Frage welche Qualität du bezahlen möchtest. Hier ein Beispiel. Zitat:ich stelle mir das so vor das der Knopf betätigt wird wenn alle das haus verlassen und dann die Kameras auf Bewegung ne mail raus schicken mit den 10 oder 15 weiteren Bildern als Anhang . Glaube mir das möchtest du nicht wirklich. ![]() Mit dem Wind wehen Blätter an der Kamera vorbei. Dies verändert den Bildinhalt (Kontraständerung) und du bekommst eine E-Mail. Preiswerte Kameras rauschen in der Dämmerung und wieder bekommst du E-Mails. Oder vorbeifahrende Auto die einen Lichtkegel in die Kamera werfen. etc. Mit der "richtigen" Wahl der Kameras und der "passenden" Wahl des Montageortes sind 200 bis 300 Mails pro Tag kein Problem. Abgesehen davon, haben die meisten Recorder einen solchen "Knopf" nicht. Also von der Alarmübermittlung per Video-Bewegungsmelder, kann ich nur dringend abraten. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Fragen zur Planung VideoÜberwachung - Sasch - 30-01-2013, 04:47
RE: Fragen zur Planung VideoÜberwachung - timbaum - 30-01-2013 09:19
RE: Fragen zur Planung VideoÜberwachung - IP-freak - 30-01-2013, 23:12
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder