Planung Videoüberwachung Grundstück
|
23-10-2024, 05:27
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Planung Videoüberwachung Grundstück
Guten Morgen Zusammen,
Mein Name ist Johannes und ich komme aus dem Lkr Sigmaringen. Ich möchte mein Grundstück per Video überwachen und bräuchte etwas Hilfe dabei. Der Markt ist für einen Neuling doch etwas zu undurchsichtig. Um euch ein besseres Bild der Lage zu geben habe ich eine Übersicht angehängt. Im Prinzip geht es hauptsächlich um die Grundstücksgrenze. Aufgrund vergangener Vorkommnisse muss ich diese nun etwas absichern. Ich habe mir überlegt für die Grenzüberwachung 2 Kameras zu verwenden. Eine nach hinten und eine nach vorne gerichtet. Der zu überwachende Korridor, also zwischen meiner Garage und der Grenze ist genau 3m breit. Die Entfernung, welche die Kameras überwachen sollen beträgt ca. 16m. Wobei der Fokus auf dem näheren Umfeld, also ca. 5-10m liegt. Montage wäre an meiner Garagenwand. Mögliche Montagehöhe wäre ca. 2,5 - 4m. Zusätzlich bräuchte ich noch eine Kamera an der Haustüre und eine am Gartenhaus. Diese beiden spielen jedoch eine untergeordnete Rolle. Hier geht es mir eher darum, zu sehen was gerade los ist. Allgemeine Anforderungen sind: - Aussenmontage - Anschluss per LAN Kabel wäre möglich, 230V oder POE wäre egal - Es müsste die Möglichkeit bestehen bestimmte Bereiche bei der Überwachung auszublenden - Aufzeichnen bei Bewegung - hohe Zuverlässigkeit - Budget: vielleicht 800-1200€? Je nach dem was notwendig ist Ich bin mir nicht sicher ob ein NVR Sinn macht. Die meisten Kameras habe doch einen SD Karten slot auf dem die Bilder gespeichert werden. Diese können doch dann genauso per App abgerufen werden, wie von einem NVR, richtig? Habt ihr mir ein paar Vorschläge? Schonmal vielen Dank. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste