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Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen
12-12-2017, 23:11
Beitrag: #5
RE: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen
Hallo Panger,

ich muss mich leider anschließen. Ich habe die Secvest seit über 2 Jahren und der Typ der sie installiert hat ist inzwischen nicht mehr greifbar. Er hat es einfach nicht hinbekommen und ich hatte meine eigenen Versuche zwischenzeitlich eingestellt.

Der Ehrgeiz ist aber da es endlich in den Griff zu bekommen, um es bleiben zu lassen ist die Anlage in Summe zu teuer gewesen.

Vielleicht kann man uns beiden noch helfen?

Hier mal meine Konfiguration:
Secvest Version: v2.00.06
Fritzbox 7490: V06.92

Mein Problem ist, dass ich auch alle Anleitungen in unterschiedlichen Kombinationen durchgetestet habe aber nicht zum Ziel komme.

Punkt 1: SIP Domain Name und SIP Proxy
Hier habe ich jeweils fritz.box drin, kein Plan ob das korrekt ist

Punkt 2:
Bei meiner Fritzbox Version kann ich bei den Anmeldedaten des IP Telefons nur 8 stellige Benutzernamen und Passwörter verwerden. Das passt zu keiner der Anleitungen, selbst die Abus PDF Anleitung zur VOIP Einrichtung gibt da nix her.

Ich kann weder den Testanruf durchführen noch erhalte ich einen Anruf bei Alarmierung. Ich kann die Anlage auch intern nicht anrufen.

folgende Threads hatte ich natürlich auch schon berücksichtigt:
http://www.alarmforum.de/Thread-Secvest-...einrichten

Hier mal meine Einstellungen:
SIP Domain Name: fritz.box
SIP Proxy fritz.box
SIP Ben. ID: Secvest1 (620 geht nicht, die Fritzbox will einen 8stelligen Benutzernamen)
SIP Benutzer Passwort 8stellig wie in Fritzbox angelegt
SIP Port 5060
RTP Port 5062
SIP Testruf Benutzer ID +4917......@fritz.box
SIP Wähler ist freigegeben
RFC 2833 DTMF Detektion ist aus

Gibt es für mich und meine Anlage Hoffnung?

Danke & Gruß
Alex
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RE: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen - LLAlexX - 12-12-2017 23:11

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