Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
|
08-08-2017, 19:28
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Störung Aktivierung per Schlüsselschalter
Hallo nochmal,
Das probiere ich morgen oder allerspätestens Donnerstag gerne mal aus und werde berichten, ob es direkt neben der Zentrale funktioniert (Signalstärke sämtlicher Melder und Schlüsselschalter (glaube als FBT angelernt) waren jedoch, wenn ich mich richtig erinnere, ok beim letzten Test...alle so zwischen 4-9. Eine letzte Frage habe ich jedoch. Wenn ich im Errichtermodus bin und den Schalter quasi so hingelegt habe, dass beide Sabo geschlossen sind - wie kann ich dann überprüfen, ob der Schalter funktioniert und aktiviert? Geht es auch irgendwie während der Geschäftszeit, wenn x Mitarbeiter rumlaufen oder geht es nur nach Feierabend, wenn alle Melder geschlossen sind und keiner sich keiner mehr im überwachten Bereich aufhält....quasi als normale Aktivierung nur halt von einer anderen Position aus...könnte ich dann leider erst Donnerstag nachts machen...wäre aber auch kein Problem... Merkwürdig ist halt, dass nach dem Reboot alles kurzzeitig ja ok war, ich 3 Mal nacheinander Schalten konnte (auch im Speicher erfasst) und kurz danach nicht mehr funktionierte. Vorab schon mal vielen vielen Dank für das nette Engagement |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste