|
IP Weitwinkel-Cam
|
|
19-05-2017, 18:48
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
RE: IP Weitwinkel-Cam
Ein kleiner Zwischenbericht zur HIKVISION 2720
Die Kamera ist heute vormittag eingetroffen, erweisst sich aber als steinharter Gegner. Ich kann das Ding einfach nicht in mein Netzwerk integrieren ![]() Da ich ausschließlich MacOS nutze, finde ich nicht mal das passende Tool um die IP-Adresse herauszufinden. Komischerweise funktionieren selbst die Programme für den Mac von der Hikvision Homepage nicht. Fehler: Kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt. Dann ist da so eine Mini-Disk bei der Kamera dabei gewesen, diese darf man aber in kein MacBook Pro schieben ![]() Die Resetfunktion der Cam habe ich auch schon mehrfach durchgeführt, aber ebenfalls ohne Erfolg. Die Surveillance Station findet dann natürlich auch nicht die Kamera. Ich habe eigentlich noch viel mehr ausprobiert in den letzten Stunden, aber ich wil hier kein "Telefonbuch" schreiben. Naja, ich werde am Wochenende weiter probieren und wenn die HIK nicht will, geht sie wieder zurück zum (deutschen) Händler !!! Ich halte euch auf dem laufenden. Wenn noch jemand einen Tip haben sollte, dann bitte posten oder per PN an mich. Danke
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe