Absicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Garage
|
05-01-2013, 14:26
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Anbsicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Garage
(05-01-2013 08:53)Alarmy schrieb: ...so wenig wie möglich Funk im Haus haben, auch WLAN habe ich bisher erfolgreich verbannt... Die ABUS Funkalarmanlage gibt im Jahr soviel Energie ab, wie ein Handy innerhalb von drei Minuten! Das Handy hat man am Ohr, die Zentrale dürfte meist weiter entfernt sein. Funkbelastung ist bei modernen Alarmanlagen heute kein Thema mehr, auch wenn man die Auswirkungen nicht wirklich kennt. Und selbst wenn Du kein Handy benutzt, wird es um Dich rum den ganzen Tag eine Wolke von Funksignalen geben, die um etliches intensiver sind, als die Millisekundensignale einer Funkalarmanlage mit max. 10 mW (Handy bis zu 2 Watt, wenn Sendemast gesucht wird). Es gibt andere Gründe,die gegen eine Funkalarmanlage sprechen, z. B. der Wartungsaufwand. Wann immer es geht, sollte man eine verdrahtete Anlage in Betracht ziehen. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Absicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Garage - Alarmy - 04-01-2013, 12:57
RE: Anbsicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Garage - EasyPerte - 05-01-2013, 00:19
RE: Anbsicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Garage - Alarmy - 05-01-2013, 08:53
RE: Anbsicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Garage - Alarmservice-Hamburg - 05-01-2013 14:26
RE: Absicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Garage - Alarmy - 05-01-2013, 20:33
RE: Absicherung Doppelter Zugang Eingangstür/Garage - EasyPerte - 05-01-2013, 21:56
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste