|
AHD DVR mit port forwarding gesucht
|
|
10-03-2017, 22:49
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
RE: AHD DVR mit port forwarding gesucht
AHD habe ich ausgelassen.
Genauso wie HD SDI Wir benutzen TVI und IP Systeme. Diese kommen von Monacor, wenns günstig sein soll Truvision, wenns günstig, aber besser sein soll. Heitel IPVG oder HNVR, wenns für Alarmübertragung sein soll. Kamerasysteme von Axis, Hikvision oder Truvision. Alle Hersteller bieten einen hervorragenden Service mit extrem wenig Übersetzungsfehlern. Ich habe mich zu deinem System gerade mal eingelesen. gewehrkugelkamera ist da noch der amüsanteste Übersetzungsklops. Wenn ein Hersteller nur über Google Translator und deren Derivate verkauft, ist es schon erledigt. ich weigere mich, dermaßen entscheidend Elektroschrott einzukaufen und zu subventionieren. Genau deine Argumentationsweise ist ermüdend. Nicht alles was verkauft wird, muss auch konsumiert werden. Vor solchen Systemen kann man nur immer wieder warnen, jeder der diesen Mist nicht kauft, ist ein Gewinner. Für die Umwelt, für den Rohstoffverbrauch, für die Intelligenz. Da ich nicht noch "aggressiver" werden will, verordne ich mir jetzt: i`m out. Werde glücklich mit dem Zeugs. Vielleicht erbarmt sich noch einer und schreibt hier was dazu. Ich geh einen Schoppen holen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe