Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
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24-01-2017, 18:58
Beitrag: #13
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RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
(23-01-2017 18:47)drache13156 schrieb:(22-01-2017 09:45)DrFrank schrieb: Warum probiert das nur kein Secvest Besitzer hier einfach mal aus und berichtet dann? Ich habe genau das selbe Phänomen. Testruf geht nach einem Neustart genau 1mal. Ich habe die Secvest (Firmware V2.0) an einer FritzBox angeschlossen. Nutzung der Secvest als analoge Nebenstelle fällt bei mir raus, da alle TAE Anschlüsse an meiner FritzBox schon belegt sind. Mache ich den Testruf direkt an der Secvest und nicht über das Web-Interface, dann geht es immer. Laut den Logs der FritzBox baut die Secvest beim 2. Call eine falsche Rufnummer zusammen. |
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