Batterie Lebensdauer nach Leer Meldung
|
08-11-2016, 16:44
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Batterie Lebensdauer nach Leer Meldung
(08-11-2016 14:34)funkistnichtalles schrieb: Gerade dann wenn man ein paar Kilometer zu fahren hat, wäre ein zweijähriger Turnus ratsam. So würde ich es machen, wenns meins wäre. Hallo funkistnichtalles Vielen Dank für Deine Antwort Mir war vor allem nicht klar wie sich die niedrigen Temperaturen auf die Lebensdauer auswirken wird.. bin sehr beruhigt das Deine Erfahrungswerte zeigen, dass dies nicht kritisch ist. Wegen der vielen Sensoren: Sind natürlich nicht nur Sensoren sondern Außen und Innensirenen, Temperaturmelder pro Zimmer für die Heizungsregelung, Keypad usw. Als wir das Haus vor Jahren in Ungarn kauften mussten wir uns noch keine Sorgen machen nur jetzt häufen sich die Einbrüche und vor allem die Vandalismus Schäden die nicht von ungarischen Versicherungen übernommen werden.(Und österreichische Versicherungen decken keine Ungarischen Häuser.) Habe die Alarmanlage mit einem Bandit Nebelgenerator verbunden.. Hoffe mal das wird die Einbrecher vertreiben. Aufschalten auf Sicherheitsfirma ist sinnlos den dann sind das genau die welche dir die Hütte ausräumen. Spreche aus Erfahrung... Leider hat sich in Ungarn vieles geändert..... Werde also einfach wie von Euch empfohlen einen 2 Jährigen Wechsel Turnus machen. LG Ratloser |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Batterie Lebensdauer nach Leer Meldung - Ratloser - 06-11-2016, 17:16
RE: Batterie Lebensdauer nach Leer Meldung - Emma Postale - 08-11-2016, 10:00
RE: Batterie Lebensdauer nach Leer Meldung - Ratloser - 08-11-2016, 12:00
RE: Batterie Lebensdauer nach Leer Meldung - funkistnichtalles - 08-11-2016, 14:34
RE: Batterie Lebensdauer nach Leer Meldung - Ratloser - 08-11-2016 16:44
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste