|
MB24 - Update Firmware
|
|
05-11-2016, 23:25
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
|
RE: MB24 - Update Firmware
Ich persönlich finde es ziemlich schwierig, Honeywellkomponenten sauber zu verdrahten. Sicher ist es möglich und wenn man nur Honeywell baut, kann man es auch, aber ich finde die Kabelabfangmöglichkeiten der Gehäuse suboptimal.
Alleine die Sache, dass man bei den Classicgehäusen mit der Netzspannung noch einiges an Strecke innerhalb des Gehäuses zurücklegen muss, um bis zum Netzteil zu kommen, der Weg durch die Anleitung vorgegeben ist, aber der Weg auch teilweise nicht eingehalten werden kann, wenn man den Lötverteiler einsetzt. Das gleiche gilt bei den Gehäusen für die abgesetzten Komponenten. Die sind doch schon sehr massiv geraten, trotzdem fehlt irgendwo der Platz. Bei Telenot hat man die Möglichkeit, wenn es mit dem normalen Komponentengehäuse nicht klappt, fast alle Komponenten mit einem größeren Gehäuse zu erhalten, welches einen Verteiler beinhaltet. Es kommt aber auch auf das Unternehmen und deren Personal an. Wir haben in den letzten Jahren mit mehreren Errichtern gearbeitet und es ist ein himmelweiter Unterschied. Bei gleichem Preis arbeitet unser jetziger Errichter weit sauberer als die Chaotentruppe davor. Irgendwo hab ich Bilder von den Zentralen zum Vergleich. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe