|
POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen
|
|
30-10-2016, 13:37
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen
Warum erst über den Switch. Hier wird ein Kurzschluss produziert, der dein Aufnahmegerät ausknockt.
Die Kameras müssen direkt am Gerät angeschlossen werden. danach schließt du die Netzwerkverbindung extern separat an. Somit kommst du nach außen via Router. So kenne ich das Prozedere von den mir bekannten Geräten. Da ich nicht weiß, was du für ein NVR hast, kann ich nur raten. Da dein Gerät ja anscheinend daneben steht, brauchst du keinen POE Switch. Anschließen wie oben beschrieben, dann sollte es laufen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen - Juergen_austria - 30-10-2016, 13:20
RE: POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen - funkistnichtalles - 30-10-2016 13:37
RE: POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen - Juergen_austria - 30-10-2016, 13:57
RE: POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen - MarkRott - 30-10-2016, 14:02
RE: POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen - funkistnichtalles - 30-10-2016, 14:04
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe