|
Lupus Bewegungserkennung
|
|
29-10-2016, 18:52
Beitrag: #34
|
|||
|
|||
|
RE: Lupus Bewegungserkennung
Hi Mick,
Du hast vollkommen Recht mann kann es absolut vergessen mangels einer 25er Birne habe ich eine 40er genutzt und diese annähernd an die Stelle des Strahlers gehalten. Etwas von der Camera entfernt. Das Ergebnis war ernüchternd. Null Auswirkung auf das Camera Bild. Man könnte also definitiv die IR-Funktion der Cam nicht ausschalten. Ein neuer Strahler, vor allem in dieser Preisklasse ist rausgeschmissenes Geld. Am besten wäre also ein IR-Strahler mit Bewegungsmelder, so dass man nur ein Loch durch die Wand bohren müsste Oder mein Elektriker könnte es irgendwie hinbekommen den Saft des schon vorhandenen Strahlers auf den IR Strahler zu geben ohne dass man das Kabel sieht, also sozusagen hinter dem Strahler....Noch ne Frage zu den Raytec. Schaue ich falsch oder kosten die kleinsten Dinger tatsächlich mehr als 300€? Gibt es echt nichts günstigeres was noch taugt, keine Ahnung sagen wir mal bis 150€? Und noch eine ergänzende Frage: Ich will den Bewegungsmelder nicht so niedrig aufhängen wie es bei dem VXI in der Anleitung steht. Der soll so hoch hängen wie meine Camera, also auf über zwei Meter. Muss ich da einen anderen nehmen? Gruß Chris |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Oder mein Elektriker könnte es irgendwie hinbekommen den Saft des schon vorhandenen Strahlers auf den IR Strahler zu geben ohne dass man das Kabel sieht, also sozusagen hinter dem Strahler....