|
Lupus Bewegungserkennung
|
|
25-10-2016, 11:07
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Lupus Bewegungserkennung
hier lernst du gerade, warum wir immer von abgesetzten Infrarotscheinwerfern reden
Ein Klassiker der Unbelehrbarkeit einzelner Anwender. Man denkt, für meine Anwendungen wird es schon reichen. Eben nicht. Nervig und ärgerlich ist es. Ich checke das ganze grade mal mit ner 968 und nem dunklen Raum im Lager. Die Nebelmaschine heizt gerade hoch und dann lasse ich es mal einnebeln. Leider kann ich die Luftfeuchtigkeit nicht simulieren, somit kann ich die Tröpfchenbildung nicht nachbilden. Die Saboerkennung macht was sie soll. Wie er das eingestellt hat, hat er ja nicht kundgetan. Ebenfalls würde ich mal die eingesetzte FW der Kamera wissen. Wenn der TE mal seine eingesetzten Stunden kundtun würde, könnte er sich ohne weiteres ne Darkfighter aus der Hikvision Serie leisten ![]() 0,00002 lux Lichtempfindlichkeit und ne recht gute Software. Aber auch hier muss man gut programmieren, um gute Ergebnisse zu erzielen. Ist halt eher nix für DIY oder plug and pray. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe