Sabotagealarm deaktivieren
|
19-08-2016, 06:39
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Sabotagealarm deaktivieren
Ich gehe jetzt davon aus das du die Anlage selbst installiert hast und die Melder auch keine DEOL Verdrahtung haben. Den bei DEOL den Sabo abzustellen wäre eher kontraproduktiv.
Manual Seite 15 die beiden letzten Zeilen in der Tabelle. Da machst dann die Brücken rein und ruhe is im Karton. Nur ich würd die Sirenensabotage generell nicht abstellen eher die Sirene selbst. Hab ich zum Beispiel getan. Es soll ja noch welche geben die vorm Bruch mit der Sirene verhandeln wollen ob sie nicht kurz mal weggehen kann. Aber meistens ist die Uschi dann so empört wenn man sie von der Wand stößt dass sie nur noch losheult. ![]() Soll heissen; Ist eigentlich der erste Anlaufstelle wenn versucht wird eine Alarmanlage von aussen zu sabotieren. Wobei aber das Dorndöschen sowieso so hoch hängen soll, dass es erstens jeder sieht und zweitens nicht sofort zum Erreichen ist. .... ...und Saboalarm wird eigentlich nicht ausgelöst wenn die Anlage für Wartungsarbeiten im Programmiermodus ist ( wie es bei der MX genannt wird). Wie Bedienteile, Melder und Sirene von innen abstauben sowie auch alle paar Jahre bei der Zentrale den Akku tauschen. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Sabotagealarm deaktivieren - FRAD - 30-07-2016, 08:05
RE: Sabotagealarm deaktivieren - Manfredo - 30-07-2016, 20:29
RE: Sabotagealarm deaktivieren - FRAD - 13-08-2016, 08:38
RE: Sabotagealarm deaktivieren - FRAD - 18-08-2016, 22:03
RE: Sabotagealarm deaktivieren - evertech - 19-08-2016 06:39
RE: Sabotagealarm deaktivieren - Jens Knoche - 19-08-2016, 07:45
RE: Sabotagealarm deaktivieren - evertech - 19-08-2016, 08:58
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste