Terxon LX, Funkerweiterung und FURM50000
|
01-08-2016, 17:43
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Terxon LX, Funkerweiterung und FURM50000
@evertech: Bis heute abend 0 Busfehler auf Network 2. Nun hat sich heute bzgl. des Leitungsproblems auch noch der Abus-SC Support gemeldet. Die Fehlermeldung sei normal, wenn der Sabotagekontakt der AZ4220 geöffnet ist. Beim Schließen des Kontakts verschwindet die aber auch nicht. Mir egal - das ist nun ok für mich.
@megagramm: Auch zum Einlernen des FURM50000 an der AZ4220 hat sich der Abus-SC Support gemeldet. Die FURM50000 können auf keinen Fall über die Test-Taste des FURM50000 eingelernt werden. Es funktioniert NUR die Variante: - Batterien aus dem FURM nehmen - mit der AZ4220 in den Lernmodus gehen - FURM50000 über den Infarotsensor der AZ4220 halten - dann Batterien in den FURM wieder einlegen und schwupp die wupp - funktioniert innerhalb weniger Sekunden erfolgreich. Unglaublich - wieviel Stunden ich an dem Sche.. nun gearbeitet und gebastelt habe, für eigentlich wenige Sekunden Arbeit. Ich habe mich auch nochmal gegenüber dem Abus Support geäußert, dass bzgl. dieser Einlernvariante (mit Batterie) NULL in der Anleitung steht, weder beim FURM50000, noch beim AZ4220. Unglaublich!!! Vielen Dank Euch für die Unterstützung! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste