Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zentrale
|
23-07-2016, 10:35
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Alarm wegen Fehlermeldung Batterie schwach Zentrale
Ich werde das jetzt mal versuchen, das verständlich aufzuzeigen.
1.Die Sirene ging los, weil Signalgeberr bei jedem Alarm aktiv gesetzt ist. Das ist aber nicht falsch sondern ein Tribut an deine Anlagen-Konstellation. 2. Du hast dein System auf geteilt konfiguriert. In einem geteilten System werden System-Störungen nach meiner Erkenntnis teilweise anders gehandhabt als bei einen ungeteilten System. Nachlesen kann man das nirgends aber die Logik könnte darin bestehen, das in einem geteilten System die Anlagenteile A und B als autark betrachtet werden können. Abhilfe: Nimmst du "Signalgeber bei jedem Alarm aktiv' raus, dann hast du zwar bei teilscharf Ruhe aber auch nur noch eine Außenalarmierung bei ABC-Schaltung und die Tröte würde bei Akkustörung und ABC-scharf trotzdem losheulen. Es braucht also eine andere Lösung. Ändere die Konfiguration auf ungeteiltes System. In einem ungeteilten System schlägt eine Akkustörung meiner Erfahrung nach nicht auf den Signalgeber durch, jedenfalls habe ich das noch nicht erlebt. Achso, und dann denke zusätzlich noch mal über deine Einstellungen zum Bypass nach... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste