Welche Software/APP zur Einbindung verschiedener IP CAMs verschiedener Hersteller
|
17-06-2016, 22:22
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Welche Software/APP zur Einbindung verschiedener IP CAMs verschiedener Hersteller
Hallo,
also ich habe das eher ohne Aufzeichnung gedacht, die Kameras habe ich auf Email Alarm eingestellt per BEwegungsmeldung. Was ich noch gerne hätte wäre ein Zugriff per Ios App von Unterwegs per Mobilfunk internet Verbindung auf ein Live Bild gehen zu können. Das ist mir nur mit der Medisana App gelungen (per Port -weiterleitung im Speedport eingestellt) die nimmt aber die anderen Kameras nicht an. Als App habe ich jetzt iCamViewer ausprobiert, bist auf die ANRAN H.264 alle Kameras erfasst. Bislang habe ich da aber nur zugriff wenn ich mit dem Iphone im heimischen Netz eingelogged bin. Wie das remote über Mobilfunk geht - keine Ahnung. Vielleicht kann mir nochmal wer bei meinem einfacheren Problem helfen. Danke. P.S. die Wansview NCB541W und die Medisana SBM sind baulgeich und werden von den Standard Programmen auch erkannt, nur die Medisana App frisst die Wansview nicht (wegen vermutlich der anderen Firmware) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: