Terxon S Ausgang 12V AUX defekt
|
14-05-2016, 00:05
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Terxon S Ausgang 12V AUX defekt
Wenn mich einer fragt; was logischer Weise keiner tut, weils schmerzt, ich es aber trotzdem sagen tu.
![]() Nimm doch die verdammte Abkürzung zur Lösung von deinem Problem. ![]() Besorg dir eine gebrauchte SX. Die Dinger gibt es oftmalig schon um einen Fuffi aufwärts. Da hast dann eine komplette Platine die funktioniert und zusätzlich noch ein Bedienteil dazu. Deine verwendest dann als Ersatzteillager für zukünftige Siliziumschüße und die Gebrauchte baust ein. Wichtig ist doch das die Anlage läuft und so schnell wie möglich wieder ihren Dienst tut. Ausgenommen du hast sie nur zur Dekoration installiert. ![]() Merke: Der DIY hat ein Ersatzteillager. Der User einen Wartungsvertrag. Der Knauserer verzichtet auf Beides .... und zahlt drauf. Mach dich auf zu EBay, Kleinanzeigen, Willhaben & & & ![]() Schaltunterlagen rückt keiner raus. Kommt ja gleich nach einer Enigma so ein Teil ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste