Anschrauben/Montage auf Stahl?
|
25-04-2016, 22:01
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Anschrauben/Montage auf Stahl?
Ich hab solche Schrauben auch schon bei massiven Stahlunterkonstruktionen eingesetzt.
Warum hinterfragst du einfach alles? Mach doch einfach mal deine eigenen Erfahrungen anstatt hier die persönlichen Erfahrungen anderer zu nutzen und teilweise sogar negativ auszulegen. Es gibt auch nicht "den" Weg, sondern häufig viele Wege. Es gibt sogar verschiedene Wege, Magnetkontakte zu schrauben oder zu kleben. Mir ist aber noch nie ein Magnetkontakt über den Weg gelaufen, für den Gewinde geschnitten wurden. Im Türbereich werden wenn Blindnietmuttern genutzt, aber da sicher auch nicht für Magnetkontakte. Die werden stumpf mit Blechschrauben auf die Tür geschraubt. Selbst beim Kleben gibt es verschiedene Versionen. megagramm bevorzugt Spiegelband, ich je nach Einsatzzweck Montagekleber oder VHB. Jeder macht hier seine eigenen Erfahrungen. Und zum MK mit Fremdfeldschutz: Selbst im gewerblichen Bereich wird sowas eher selten eingesetzt. Wenn irgendwer die Möglichkeit hat, deine MK zu sabotieren, dann ist schon an anderer Stelle was in die Hose gegangen. Denn es gilt noch immer: Mechanik vor Elektronik. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste