Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit Lichtschranke - Beratung gesucht -
|
22-01-2016, 13:20
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit Lichtschranke - Beratung gesucht -
Glasbruch kam mir auch in den Kopf. ABER die Türen sind in der Mitte Horizontal durch einen Balken getrennt. Müsste man also pro Tür dann nochmal 2 Glasbruchmelder. Und falls sie aufgehebelt werden dann noch nen Tür Kontakt. Das würde das Budget leider sprengen.
Bewegungsmelder wegen unserer Katzen auch lieber nicht,ich gehe mal von aus das die die auslösen würden. XT2 hat welche Vorteile die ich auch nutzen würde ? - bin ich nicht so schlau raus geworden. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit Lichtschranke - Beratung gesucht - - lukaswi - 22-01-2016, 13:07
RE: Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit Lichtschranke - Beratung gesucht - - keinbruch - 22-01-2016, 13:15
RE: Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit Lichtschranke - Beratung gesucht - - lukaswi - 22-01-2016 13:20
RE: Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit Lichtschranke - Beratung gesucht - - robcal - 25-01-2016, 07:49
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste