IP-Cam - liegt es an der Datenmenge?
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06-01-2016, 20:46
Beitrag: #2
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RE: IP-Cam - liegt es an der Datenmenge?
Ähnliche Probleme hatte ich mal bei dem Ausprobieren der myfritz Geschichten.
Da die Anmeldung nicht direkt geht, sondern über deren Server, könnte ich mir problematische Pingzeiten vorstellen. Das kann ich aber nur orakeln. Hier bin ich nicht weitgenug im Thema drin. Fakt war jedoch, dass diese Aufrufe auf die Kameras immer mit mehrmaligen Versuchen behaftet waren. Ich nutze mittlerweile einen bezahlten Dyn.com Account für meine Kunden und diese sind begeistert gegenüber den kostenfreien wie sie alle heißen. Das Thema habe ich abgeschlossen, da 30 Accounts 30 UsD kosten und die lege ich um. Funktioniert seit dem Tage, wo ich die Rechnung überwiesen habe, ohne einen Ausfall. Probiere mal einen no-IP Account ob es da auch Auftritt. Parallel würde ich mal ne Anfrage an den Helpdesk von AVM schicken. Die Jungs kümmern sich recht gut. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
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Nachrichten in diesem Thema |
IP-Cam - liegt es an der Datenmenge? - CyberT - 06-01-2016, 19:45
RE: IP-Cam - liegt es an der Datenmenge? - funkistnichtalles - 06-01-2016 20:46
RE: IP-Cam - liegt es an der Datenmenge? - compy - 08-01-2016, 11:18
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